Globalaw European Meeting in Warschau 19-22.04.2017

Um die Mitglieder des GLOBALAW bei ihrem European Regional  Meeting zu unterstützen, hat sich B&B mit einem starken, international erfahrenen Team nach Warschau(aufgemacht. Mit 108 Kanzleien und über 4.500 Anwälten in 160 Städten ist GLOBALAW das weltweit größte Netzwerk für Juristen. Die anspruchsvollen Veranstalter wurden von B&B 4 Tage lang mit Tontechnik und Projektionstechnik unterstützt.

Die 90 teilnehmenden Juristen wurden im Bristol Hotel und POLIN Museum 3 Tage mit zahlreichen interessanten Vorträgen und Reden ausgesprochen kurzweilig unterhalten. Dabei sorgte B&B mit Funkmikrofonen und Line-Array Technik für die Veranstalter und Redner sowie einer erstklassigen Beschallungsanlage für den richtigen Ton.  Eine perfekt koordinierte Zuspielung der Präsentationen und Videobeiträge wurden von unserem Team installiert und die komplette Veranstaltung über zuverlässig betreut.

Für alle Teilnehmer und das starke Team von B&B auf jeden Fall eine spannende und nachhaltig beeindruckende Veranstaltung.

www.globalaw.net